Zu einem fixen „Bestandteil" der Westernstadt hat sich im Laufe der Jahre Sänger Waterloo entwickelt. Er selbst hat 1999 bei uns angerufen als er vom Lucky Town gehört hat und gesagt: „Da will ich auftreten!". Da man seinen Gästen aber auch Abwechslung bieten muss, standen auf der Bühne der „Music Hall" auch schon Opus, Jazz Gitti, Gus Backus, Mandy von den Bambis, die Stoakogler, Chris Roberts, Andy Lee Lang und Wolfgang Ambros, Christl Stürmer, Die Paldauer sowie Nazar mit Sido haben hier bereits Musikvideos gedreht, aber auch zwei Westernfilme sind hier entstanden.
Am ursprünglichen Konzept hat sich nach 17 Jahren nichts geändert. Und das Konzept kommt an. 1000 bis 1500 Besucher finden hier Platz und Unterhaltung.

Unter anderem haben bisher folgende Bands im Lucky-Town gespielt:
- B.B.Country Painters
- Robert Steubl - New West - Moni & her Mosquitos
- Harry Bonanza Band
- Midnight Special - THE EARLS - Restles
- Rattle Snake
- New Blue Timers - Buffalo Skinners - Country Feeling
- Neon Cowboys
- Western Cowboys - AVALON - Tex Robinson
- Rodeo
- Route 66 - THE BUFFALOES - Texas Riders
- Billy & the Kids
- City Slickers - CALI4NIA - Wild Wildcats
- Country Attack
- Ronny Nash and his Whiteline Casanovas    
 
     
Special Guests:      
- WATERLOO & ROBINSON - STARMANIA SIEGERIN Verena Pölzl - ANDY LEE LANG - CHRIS ROBERTS
- DIE PALDAUER - MANDY von den Bambis - DIE STOAKOGLER  - GUS BAKUS
- OPUS - WOLFGANG AMBROS - JAZZ GITTI  - DIE LAUSER
       
Videodreh:      
- CHRISTINA STÜRMER - NAZAR & SIDO - DIE PALDAUER  

Next Event

SAISONFINALE:
WICKED WILDCATS

Montag
28. August
ab 19:00

 

BARGETRÄNKE UM NUR € 2,50

zum Veranstaltungskalender

Burgenland Card:

bgld card
Gratis/Ermäßigten Eintritt
mit Ihrer Burgenland Card.

Besuchen sie unseren Gasthof:

Gasthof Wurglits

Sponsoren & Partner:

bezirksblaetter

brauunion

obertauern

FIRE & STYLE